Donnerstag, 20. August 2009
Wissenssendungen erst in der Nacht?
Als ich vor kurzer Zeit im Urlaub war und ich nachmittags mal den Fernseher eingeschaltet habe fiel mir folgendes auf: Nachmittags ist das Fernsehprogramm voll mit Schrott und unanspruchsvollen Sendungen. Richtersendungen und Talkshows.
Dagegen als ich am späten Abend geschaut habe, kam eine interessante Wissenssendung nach der anderen oder Diskussionsrunden. Bei diesen Sendungen kann man etwas lernen und man ist informiert welche Ereignisse es aktuell gibt.
Diese, meiner Meinung nach, sehr wichtigen Sendungen laufen so spät, dass wenn man früh zur Arbeit muss am nächsten Tag sehr müde ist. Eigentlich sollten doch diese viel gehaltvolleren Sendungen nachmittags oder am frühen Abend laufen und es sollten nicht die Leute bestraft werden, die sich solche Sendungen ansehen, weil sie müde zur Arbeit müssen

... comment

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

kostenloser Counter