Donnerstag, 11. Juni 2009
"Das Leben ohne Internet"
Aufgrund des Wechsels des Internetanbieters und der damit verbundene Ausfall des Internets für mehr als zwei Wochen, konnte ich erfahren wie die Zeit ohne Internet ist.
Sonst gab es diese Situation nur im Urlaub, dabei muss ich aber zugeben, dass ich im Urlaub doch schon manchmal mir wünsche kurz ins Internet schauen zu können.
Doch nun hatte ich das erste Mal Zuhause kein Internet und ich bin viel besser damit zu Recht gekommen, als ich am Anfang gedacht hatte. Es fühlte sich ein wenig an wie Urlaub, wenn man nicht nachschauen konnte/musste was einen die Leute in diversen Netzwerken geschrieben haben. Ich habe die Zeit mit Bücher lesen verbracht, die ich sonst vor dem Computer gesessen habe. Es war mal eine willkommene, längst vergessene, Abwechslung.

Allerdings war es sehr auffällig wie sehr die Leute voraussetzen, dass man Internet hat, denn ich wurde von einige Leuten angesprochen, warum ich ihnen nicht antworten würde. Genauso habe ich zwei Verabredungen verpasst, weil die Leute fest davon ausgegangen waren, dass ich ins Internet komme und dort den Termin sehe.

... comment

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

kostenloser Counter